jahnna Gespräch, Tusche

jahnna Sternchen A, Tuschejahnnajahnna Strichmännchen AC, TuscheOnline-Buch

Gespräch

Komm mit mir ins Gespräch! Sprich mir dein Erleben aus, so teile ich meines mit dir. Um das zu finden, was uns Menschen verbindet. Um uns im Innern zu stärken. Um unsere innere Welt, die eine gemeinsame ist, zu erforschen. Um herauszufinden, was uns im Innern nährt, was uns verletzt und wie Heilung geschieht. Um zu sehen, zu hören, zu empfinden, fühlen, erkennen und spüren, was wahr und wirklich ist. Was in uns und auf uns wirkt. Ich freue mich, von dir zu lesen!

Das vorliegende Online-Buch ist nicht fertig und wird es auch niemals sein. Falls dir Themen einfallen, die im Leben und Erleben wesentlich sind und hier nicht erscheinen, so schreibe mir sehr gerne!

Mitteilung, Anmerkung, Frage, Erlebnis, …

e-Mail (wird weder gespeichert noch weitergegeben, keine Newsletters oder ähnliches)
Mit Angabe einer e-Mail sende ich die Antwort persönlich.

Bitte gib zum Schutz der Datenbank die drei gezeigten Buchstaben als Kleinbuchstaben und in alphabetischer Reihenfolge ein und klicke auf ‹senden›.

Prüfbild

Die Buchstaben sind nicht alle erkennbar

 

Archiv Trennstrich senkrecht A, Tusche Fragen Trennstrich senkrecht B, Tusche Liste der Fragen Trennstrich senkrecht D, Tusche

Wie geht es dir und uns? Trennstrich senkrecht C, Tusche Lebst du dein Leben ganz?

veröffentlicht am 17.3.2016, letzte Änderung am 16.2.2017 um 14:30 Uhr

jahnna Fragezeichen P, Tusche jahnna Kreis G, Tusche jahnna Stufen A, Tusche jahnna Info, Tusche

jahnna Sternchen X, Tuscheerleben  jahnna Sternchen B, Tuscheerkennen  jahnna Sternchen E, Tuscheerinnern  jahnna Sternchen P, Tuscheerwachen  jahnna Sternchen H, Tuscheerschaffen  jahnna Sternchen C, Tuscheerhaben  jahnna Sternchen J, Tuscheerlöst  jahnna Sternchen O, TuscheBlog  jahnna Sternchen G, TuscheGespräch  jahnna Sternchen I, Tuscheüber