jahnna Gespräch, Tusche

Teile dich mit!

Dieses Buch möchte zu einem Gespräch werden, zu einem offenen Austausch zu dem, was für jede und jeden von uns wahr und wirklich ist, was wir Menschen wirklich erleben! Um gemeinsam Wahrheit zu finden. Um das zu finden, was uns Menschen verbindet. Um uns im Innern zu stärken, um unsere innere Welt, die eine gemeinsame ist, zu erforschen. Um herauszufinden, was uns im Innern nährt und was uns verletzt. Wie Heilung geschieht. Um zu sehen, zu hören, zu empfinden, fühlen, erkennen und spüren, was in uns ist und auf uns wirkt. Mach mit! Gestalte das Buch der Menschen …

Mitteilung, Anmerkung, Frage, Erlebnis, …

e-Mail (wird weder gespeichert noch weitergegeben, keine Newsletters oder ähnliches)
Mit Angabe einer e-Mail sende ich die Antwort persönlich.

Bitte gib zum Schutz der Datenbank die drei gezeigten Buchstaben als Kleinbuchstaben und in alphabetischer Reihenfolge ein und klicke auf ‹senden›.


### Error: can't connect to MySQL