jahnna Gespräch, Tusche

Mache mit beim jahnna Projekt

Dieses Buch möchte zu einem Gespräch werden, zu einem offenen Austausch zu dem, was für jede und jeden von uns wahr und wirklich ist, was wir Menschen wirklich erleben. Um gemeinsam Wahrheit zu finden. Um das zu finden, was uns Menschen verbindet. Um uns im Innern zu stärken, um unsere innere Welt, die eine gemeinsame ist, zu erforschen. Um herauszufinden, was uns im Innern nährt und was uns verletzt. Wie Heilung geschieht. Um zu sehen, zu hören, zu empfinden, fühlen, erkennen und spüren, was in uns ist und auf uns wirkt. Mache mit und gestalte das Buch der Menschen…

Mitteilung, Anmerkung, Frage, Erlebnis, …

e-Mail (wird weder gespeichert noch weitergegeben, keine Newsletters oder ähnliches)
Mit Angabe einer e-Mail sende ich die Antwort persönlich.

Bitte gib zum Schutz der Datenbank die drei gezeigten Buchstaben als Kleinbuchstaben und in alphabetischer Reihenfolge ein und klicke auf ‹senden›.

Prüfbild

Die Buchstaben sind nicht alle erkennbar

 

jahnna Mann C, Tusche

Noch findet kaum jemand das Buch der Menschen im Internet. Falls dich die Worte berühren, freue ich mich, wenn du deine Nächsten darauf aufmerksam machst. Der Kontakt zu mir, dem ersten Schreiber des Buches der Menschen, ist über meine Homepage möglich: leben-im-gewahrsein.com. Alles Liebe für dich!

jahnna Tilde, Tinte

fragen Trennstrich senkrecht B, Tusche Liste der Fragen Trennstrich senkrecht D, Tusche Wie geht es dir und uns? Trennstrich senkrecht C, Tusche Lebst du dein Leben ganz?

veröffentlicht am 17.3.2016, letzte Änderung am 14.9.2019 um 10:45 Uhr

jahnna Sternchen A, Tuschejahnnajahnna Strichmännchen AC, TuscheOnline-Buch der Menschen

jahnna Weiter G, Tusche jahnna Fragezeichen P, Tusche jahnna Stufen A, Tusche jahnna Info, Tusche

jahnna Sternchen X, Tuscheerleben  jahnna Sternchen B, Tuscheerkennen  jahnna Sternchen E, Tuscheerinnern  jahnna Sternchen P, Tuscheerwachen  jahnna Sternchen H, Tuscheerschaffen  jahnna Sternchen C, Tuscheerhaben  jahnna Sternchen J, Tuscheerlöst  jahnna Sternchen O, TuscheBlog  jahnna Sternchen G, TuscheGespräch  jahnna Sternchen I, Tuscheüber