jahnna Fragezeichen P, Tusche

jahnna Sternchen A, Tuschejahnnajahnna Strichmännchen AC, TuscheOnline-Buch

Lebst du dein Leben ganz?

Wenn es wahr ist, dass wir hinderliches Altes in uns tragen und wenn es wahr ist, dass dieses unseren freien Ausdruck einschränkt und uns selbst umfängt, stellt sich die Frage:

jahnna Aufzaehlung 6), Tusche

Wie vergibst du Altes in dir?

jahnna Tilde, Tinte

Wenn der ‹Fluss des Lebens› wahr ist, wenn es wahr ist, dass wir immer wieder einmal ‹im Fluss› sind, in dem ‹alles gelingt›, das Dasein erfüllt und verbunden ist und dieses in anderen Momenten nicht so ist, stellt sich die Frage:

jahnna Aufzaehlung 7), Tusche

Wie kehrst du in den Fluss des Lebens zurück,
wenn du aus ihm herausgefallen bist?

(Und wo bist du, wenn du aus ihm herausgefallen bist? An seinem Ufer? ;-)

jahnna Tilde, Tinte

Manche Menschen beschenken uns mit ihrem strahlenden Wesen und Lächeln. Wer liebt sie nicht, die Menschen mit dem sonnigen Gemüt und den leuchtenden Augen?

jahnna Aufzaehlung 8), Tusche

Wie bringst du dein strahlendes Wesen hervor?

jahnna Tilde, Tinte

Die Antworten sind nur im Erleben zu finden. Wer das Beschriebene nicht wahrnimmt, nicht wirklich erlebt und eine Antwort im Nachdenken sucht, baut Konzepte in sich ohne Bezug zum Wahren und Wirklichen.

zurück B, TuscheGespräch Trennstrich senkrecht E, Tusche Archiv Trennstrich senkrecht A, Tusche Fragen Trennstrich senkrecht B, Tusche Liste der Fragen Trennstrich senkrecht D, Tusche Wie geht es dir und uns?

veröffentlicht am 9.8.2016 um 10:00 Uhr, letzte Änderung am 19.10.2016 um 13:30 Uhr

jahnna Fragezeichen P, Tusche jahnna Kreis G, Tusche jahnna Stufen A, Tusche jahnna Info, Tusche

jahnna Sternchen X, Tuscheerleben  jahnna Sternchen B, Tuscheerkennen  jahnna Sternchen E, Tuscheerinnern  jahnna Sternchen P, Tuscheerwachen  jahnna Sternchen H, Tuscheerschaffen  jahnna Sternchen C, Tuscheerhaben  jahnna Sternchen J, Tuscheerlöst  jahnna Sternchen O, TuscheBlog  jahnna Sternchen G, TuscheGespräch  jahnna Sternchen I, Tuscheüber