jahnna Buchstabe J Q, Tusche

jahnna DE

In Deutschland bin ich geboren und aufgewachsen. Hier hat mein Werk seinen Anfang genommen, mit zwei Eingebungen 1999 und 2002. 2011 begann ich, das Buch der Menschen zu schreiben, veröffentlichte es 2014, hielt drei Vorträge, begann das Online-Buch zu schreiben, trat in sozialen Netzen auf, startete ein Crowd Funding, schrieb Verlage an, verfasste Artikel für Magazine, erzählte es meinen Mitmenschen, alles ohne Anklang.

Obgleich sich das mir Mitgeteilte als wahr erweist, und die tiefe Erfüllung der Neuen Zeit bis heute von kaum jemandem erlebt wird, scheint die Verstandeswelt uns so sehr zu umschlingen, dass niemand in das wahre eigene Körperempfinden, Fühlen, Sehen, Hören und Spüren eintreten möchte.

Allein ist der Weg schwer zu gehen. Wenn dich meine Worte berühren, suche dir Gefährten und nimm Kontakt mit mir auf.

Weitere Links findest du, wenn du durch den jahnna Eingang gehst.

Stand 11.12.2019